Drehorgel-Leierkasten Hannover
Discjockey-nicht nur für Senioren,            Livemusiker, Musiklehrer

Wilhelm Uden

0511-549 08 04

0172-541 01 64

info@drehorgelwilhelm.de


Meine anderen Musikangebote 

1. Musik für UNS:

Musik ab 1930 vom Plattenteller - nicht nur für Senioren

Schöne Tischmusik, Schlager, Stimmungslieder, Schunkellieder, Lieder zum Mitsingen, Volkslieder, Thekenlieder, Seemannslieder, Pommernlieder, alte Märsche, Operettenlieder

Was ich dafür mitbringe

Ich bringe meinen eigenen Klapptisch mit, ebenso zwei kleine Funk-Lautsprecher, die ich ganz nach Wunsch aufstellen kann. Sie sind nicht größer als eine Kaffeekanne. Musik darf nicht zu laut sein! Soll es doch etwas mehr sein? Ich habe immer größere Lautsprecher im Auto.


Einfach anrufen

Mail senden

Kontaktformular 

Fragen Sie nach Musik für UNS


2.  Manni und Wilhelm - die fröhlichen Musikanten aus Hannover

die frühlichen Musikanten Manni u. Wilhelm aus Hannover (von r. n. l.)


Kult-Duo für Volksmusik, Tanzmusik, Seniorenmusik, Geburtstagsmusik, Weinmusik, Biermusik, Jubel-Trubel-Heiterkeit-Musik u.v.m.. Gerne auch Zusammenarbeit mit Musikagenturen.

Einfach anrufen

Mail senden                                                           

Kontaktformular                                                                                     

Fragen Sie nach Manni und Wilhelm und bei Interesse auch nach Musikvideos.


3. Letzter musikalischer Gruß am Grab

Trompeten-Solo zum Abschied eines lieben Menschen

Trompetensolo am Grab Trompetensolo zum Abschied eines lieben Menschen

An dieser Stelle bitte ich auch die Beerdigungsinstitute in und um Hannover, meine Kontaktdaten zu speichern, um schnell den Wunsch nach einem letzten Trompetensolo auf dem Friedhof erfüllen zu können. Das Wunschlied wird am besten telefonisch besprochen.

anrufen     

Kontaktformular

Fragen Sie nach Trompetensolo zum Abschied                                                                                                    

4. Mein Unterricht:

Trompetenunterricht Hannover

Gitarrenunterricht Hannover

Trommelunterricht Hannover


Einfach anrufen

Mail senden                                                                                                                                         Kontaktformular

Fragen Sie nach kostenlosem Probeunterricht!
 
Anrufen
Email
Info